Definition von Dankbarkeit laut Wikipedia:

DANKBARKEIT ist ein positives Gefühl oder eine Haltung in Anerkennung einer materiellen oder immateriellen Zuwendung, die man erhalten hat oder erhalten wird. Man kann dem Göttlichen, den Menschen oder sogar dem Sein gegenüber dankbar sein, oder allen zugleich.

Du bekommst von mir an 10 aufeinander folgenden Tagen POSITIVES mit auf den Weg.

💡Mein Tipp für Dich:  Eine Haltung der Dankbarkeit!

Das Positive in Deinem Leben wahrzunehmen und wertzuschätzen ist eine großartige Möglichkeit Deine Stimmung zu heben und Dir selbst einen mentalen Schub zu geben. ❤️🧡💛💚💙💜

Versuche die Dankbarkeit zu praktizieren, indem Du für die einfachen Dinge im Leben dankbar sind. Das kann der leckere Kaffee am morgen sein, das schöne Wetter, die Gesundheit oder eine Umarmung eines Lieblingsmenschen. Oder einfach die Tatsache, dass wir in einem zivilisierten Land leben und unsere Meinung frei äußern dürfen.

Wofür bist DU heute dankbar?